Abstammung väterlicher Seits:Frank Monroe(Terraner), verheirtatet mit Milana Dai ( Betazoidin)

Sohn: James Monroe, verheiratet mit Aalen Naale (Elasianerin)

Tochter: Samanta Monroe verheiratet mit Dewoin (Vorta)

Sohn: Dewoin2(Vorta) verheiratet mit Mirlina (Vorta)

Tochter: Dejanaira

Sie ist mit Kiara verwandt Samanta Monroe ist die Schwester von Kiaras Großmutter Shania Monroe

 

Rasse: Vorta

beson. Fähig.: resistent gegen nahezu aller Gifte; verfügt über eine ungeheure Kraft

Familienstand: verliebt

Posten: Stellvertretende Werftleiterin, Dozentin

Rang: Sgt

Ich wurde auf Kruill Prime geboren, was eigentlich schon sehr untypisch für eine Vorta ist, da die meisten Vorta aus Klonen entstehen. Durch meine betazoide und elasianiche Abstammung, verfüge ich über erhöhte telepatischen Fähigkeiten , ein verstärktes kriegerischen Verhalten und mit einer extrem hohen Hinterlist und Klugheit, was mir schon oft aus gefährlichen Situationen herausgeholfen hat. Wegen des Verhaltens meiner Vorfahren, meiner Großmutter und ihrer Wahl, einem Vorta zu ehelichen, fiel es mir sehr schwer den Alphabewohnern zu vertrauen. Besonders zu meiner Cousine Kiara, hatte ich am Anfang kein Verhältnis, da sie mich sehr an diese Ereignisse erinnerte. Auf einer meiner ersten Reisen in den Alphaquadranten lernte ich ChiefOBrian kennen und lieben. Sein Verhalten und das mittlerweile einiger liebgewordener Freunde dort, veranlassten mich zu der Hoffnung, das vielleicht nicht alle Terraner so sind, wie meine Vorfahren. Gemeinsam mit Miles und Kiara mache ich meinen Dienst als medizinische Assistentin auf dem Dominion-Raumschiff Victory. Nach Kiaras Aufstieg zum Cpt der Victory, legte sie ihren Posten als LMO der Paradies Prime nieder. Kurzzeitig trat ich in ihre Fußstapfen. Nachdem allerdings alle medizinischen Posten und Einrichtungen im Dominion abgeschafft worden, trat ich gemeinsam mit meinem Freund Miles, der beim Domion zwischenzeitlich zum ChiefCmdr und Werftleiter aufgestiegen war, der FUUR bei. Hier ist er nun ebenfalls als Werftleiter tätig und zum Brigarde General befördert worden, was mich mehr als stolz auf ihn macht.

Eigene Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!