Name: Scarlett DavonBriggs

Rasse: Mensch, Betazoid, Vulkanier, Elasianer, Itoianer, Cytherianer, Ligonianer

Rang: Lt im Dienst der FUUR

Posten: Cpt der Davil Danger

Familienstand: in erster Ehe verwitwet, in 2 Ehe verheiratet mit OliverDavonBriggs

Eltern:Thomas Lion, Professor der Zologie, Isadora Lion geb. Lemar Ozeanologin

Geschwister: Kiara Lion

Hobbies: immer wieder was neues Erleben, wundervolle Stunden mit ihrem Schatz erleben und ihn gluecklich machen, SkiDriving, Drachenfliegen, Jetski und Quadfahren, Juwelen, Edelsteine und wertvolle Kunstobjekt

So das ist meine Geschichte:

Kiara und ich sind Zwillingsschwestern aber waren schon immer sehr verschieden. Ich habe schon immer den Ärger angezogen wie ein Magnet.

Als ich gerade 17 war lernte ich Destmond Davon kennen, einen Dieb, Schmuggler und Betrüger. Ich verliebte mich in ihn. Mein Vater wollte diese Liebe unterbinden. Da ich aber immerschon meinen eigenen Kopf hatte, befolgte ich seinen Befehl nicht. Er enterbte mich und ich ging zusammen mit Destmond fort. Wir blieben ;zusammen und er brachte mir alles bei was ich weiß (und zwar wirklich alles).

Als ich 19 war heirateten wir. Gemeinsam unternahmen wir viele Diebeszüge, Schmugglereinen und anderes. Mit 21 wurde ich schwanger. Destmond brachte mich in das Haus, das er auf einem kleinen Planeten bauen ließ.

Er wollte sich dort mehr oder weniger zur Ruhe setzen und sein Leben mit uns dort verbringen. Um mein Leben so angenehm wie möglich zu gestalten, wollte er aber nochmal einen letzten großen Coup landen. Um dieses Unternehmen zu finanzieren lieh, er sich von einigen sehr dupiosen Leuten Geld, was ich aber nicht wußte. Der Coup schlug fehl. Die Leute denen Destmond das Geld für das unternehmen schuldete, handelten dementsprechned.

Einen Tag später traf bei mir eine kleine Metallkiste ein, mit Destmond fein läuberlich zerlegt als Inhalt. Der Schock lößte bei mir eine Fehlgeburt aus. So verlor ich Mann und Kind an einem Tag.

Ich verkaufte das Haus und alles was mich an den Verlust erinnerte. Von dem Geld kaufte ich die Davil Danger und nahm in den darauffolgenden Jahr Rache an den Mördern meines Mannes. Seit dem verdiente ich meinen Lebensunterhalt mit Diebstählen, Schugglereien und anderem. Dabei habe ich in den letzen fünf Jahren eine große Orgnisation aufgebaut und kontrolliere nunmehr nur noch mehr oder weniger diese als selber in Erscheinung zu treten

Wärend eines Besuches bei meiner Schwester Kiara, lernte ich Oliver Briggs kennen und lieben. Wir heirateten und ich bin nun glücklicher als jemals zuvor in meinem Leben. Gemeinsam mit meiner Schwester trat ich der FUUR bei, wo ich nun den Rang eines Lt habe und mit meiner Davil Danger als Cpt unterwegs bin

Eigene Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!